Kreative Sommerpause

Liebe Freunde der Guten Folk, Blues und Jazz-Musik.

Auch wir machen derzeit eine krative Erholungssommerpause, damit wir im Herbst wieder voll durchstarten können.

Wir freuen uns auch neue Konzerte!

Euch allen ebenfalls einen schönen Sommer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manni Trost (Dienstag, 02 September 2014 22:20)

    ich würde euch gerne eine digitale Aufnahmeeinheit mit zwei AKG Kondensatormikrophonen empfehlen, damit beim Zuhörer zuhause kein falscher akustischer Eindruck der sehr gefühlvoll und melodisch vorgetragenen Musik entsteht. Die beiden Vokalisten harmonieren hervorragend miteinander, leider kommt bei mir aus dem Lautsprecher eine nur für Fachleute erkennbare Andeutung der Realität.

  • #2

    Brand New Key (Mittwoch, 17 September 2014 22:02)

    Lieber Manni, danke für Deinen Kommentar!
    Was uns interessieren würde, auf welche(n) Song(s) beziehst Du den akustischen Eindruck? Weil bei uns kommt aus den Lautsprechern durchaus eine ansprechende Qualität und eine realer Eindruck.